Theiss-See-Angler


Direkt zum Seiteninhalt

Wer bin ich...?

Fischerfreunde und Team

Das bin ich......!

Hallo Fischerfreunde

Mein Name ist Karl (Charly) Reiterer bin in Weiz in der Steiermark zuhause, bin im Jahr 1964 geboren und habe 2 Kinder, Daniel geboren im Jahr 1995 und Natascha geboren im Jahr 1994 bin verheiratet seit 12.09.1997 mit Nicole meiner verständnisvollen Frau und schon seit über 30 Jahren ein begeisterter Fischer, früher eher auf Karpfen und Friedfische, jetzt ein begeisterter Zanderfischer bzw. Flußfischer.

Mein bevorzugtes Zanderrevier ist der Theiss-See mit seinen Kanälen dem Jászági Kanal in Kisköre und dem Nagykunsági Kanal zwischen Kisköre und Abádszalók

Bin seit 2012 Mitglied im Fischereiverein Passail und freue mich auf diese interessante Aufgabe.


Untermenü

Counter

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü