Theiss-See-Angler


Direkt zum Seiteninhalt

Dorschangeln Dänemark 2011

Hochseefischen

Endlich geht es nach einem Jahr Vorbereitung das 1. Mal zum Dorschangeln in die Ostsee nach Bornholm auf der "Gode Michel" mit Günther mit seiner Frau Renate, Hermann, Peter, Manfred, Ortlechner Hans, Pucher Hans, Franz mit seinem Schwiegersohn Mario, Rene und ich.

Günther, Renate und Rene und ich haben die Reise am 20.07.2011 mit zwie Fahrzeugen - einem Toyota Previa und eimen Chrysler Voyager - samt Anhänger angetreten. Unsere Reise begann um 04.00 in Weiz bei relativ schönen Wetter. Bei der Raststation St. Pankraz in Oberösterreich trafen wir mit Günther und Renate zusammen, est hat schon geregnet. Weiter ging die Reise über Passau und der ehemaligen DDR auf die Insel Rügen nach Sassnitz ca. 1280 km und die Uhr zeigte uns 19.45 an, noch eins: bis ca. 50 km vor Berlin REGEN! Endlich im Hotel, einige Probleme mit dem Parkplatz und endlich ein kühles Bier.

Blick vom Frühstücksraum im 9. Stock des Hotels auf das U-Boot bzw. des Hafens


Unsere Mannschaft mit Kapitän Norbert von links - Mario, Manfred, Hermann, Charly, Pucher Johann, Günther, Rene, Ortlechner Johann, Kapitän Norbert, Peter, Franz und Renate.

Counter

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü